Gläserrücken Anleitung


Dämonen

Dämonen sind Kreaturen, die von negativen Gefühlen geleitet werden und selbst auch aus diesen bestehen. Auch könnte man sagen, Dämonen sind wie eigenständige Gefühle die über ein Bewusstsein verfügen. Sie beeinflussen sowohl die Psyche und auch den Körper eines willensschwachen Menschen massiv, sie verursachen oft Schmerzen,  Krankheiten und beeinflussen Personen, um Angst zu verbreiten, von der sie Leben und sich ernähren. Die ausnahmslos bösen Geschöpfe sind aus dem Chaos geschaffen und ihre Heimat ist der Abyss. Die meisten sind sehr intelligent und durchtrieben. Diese Geschöpfe erfreuen sich daran an Tod, Chaos, Zerstörung und Schrecken zu verursachen, ihre Opfer auf grausamste Art zu quälen und zu vernichten.

Es gibt die verschiedensten Arten und jede davon hat noch eine Masse an Unterarten, welche sich in ihrer Gestalt, ihren Fähigkeiten und Kräften unterscheiden. Viele Menschen erahnen nicht einmal, dass es mehr als nur ein paar Dämonen gibt. Man unterscheidet zwischen den drei Hauptarten Obyrith, Tanar’ri und Loumara. Diese splittern sich wiederum in die verschiedensten Rassen wie zum Beispiel die Ungeborenen, die Dämonen der Lilith, die Würmer der Schlang, die Opfer des Kains und die gefallenen Seelen.

Dämonen sind unter anderem Verführer des Geistes und mit dem Geist des Opfers kontrolliert er auch dessen Körper. Für eine Mischung aus dem Magier und dem Alchimisten sind Dämonen keine große Gefahr, denn seine Arbeit fordert Willensstärke und auch Disziplin. Dies ist jedoch die erste Täuschung, der er erliegen kann. Man kann Sie man niemals vernichten, denn sie haben eine Ewigkeit Zeit. Man kann sie zwar beschwören, bannen, austreiben und an Dinge binden, aber sterben werden Sie niemals. Für Dämon spielt Zeit nämlich keine Rolle.

Den heutigen Menschen ist der Gedanke von Dämonen fremd, doch ist das Problem der Menschen immer noch das Selbe: Unser Leben wird immer noch durch vielfältige Faktoren bedroht.



Suche

Seiten


Rezension
- Die Gläserücken Anleitung -
"Die Gläserrücken Anleitung ist ein ideales Werk im Bereich der Esoterik und bietet jedemenge fachgerechte Information"

b.m. 5 / 5insg. 389 Stimmen