Gläserrücken Anleitung


Lenormand Karten

Die Karten der Madame Lenormand

Napoléon Bonaparte vertraute ihr und auch seine Frau Josephine de Beauharnais ließ sich von Madame Lenormand beraten.
Genauer gesagt ließen sie sich die Karten legen. Diese Karten waren es, die Madame Anne Lenormand so trefflich zu deuten wusste, dass sie Josephine sogar ihre Scheidung und den Untergang Napoléons voraussagte.

Anne Lenormand hatte ein spezielles Kartensystem aus 36 Karten entwickelt das sie auch selbst gestaltete. Jedes einzelne Blatt hat mehrfache Bedeutung und wirkt erst im Zusammenhang mit den Nachbarkarten, sodass schlussendlich ein Netz von Zusammenhängen und Möglichkeiten entsteht, das die Situation des Fragestellers abbildet und ihm auch die Lösung von Problemen aufzeigen kann. In seiner Art ist das Legesystem der Madame Lenormand einzigartig. So ergeben sich aus der Kombination der 36 Karten zahllose Möglichkeiten und ebenso zahllos sind die Wege sie zu deuten.

Liegt zum Beispiel die Personenkarte in etwa zentral und Karte die einen Boten symbolisiert relativ fern, so kann es sein das der Bote einen langen Weg haben wird bis die Nachricht eintrifft, und ganz so wie im wirklichen Leben deutet das Blatt mit dunklen Wolken auf ein größeres oder kleineres Unheil hin, aber entsprechend wirkt sie auf die Nachbarkarten auf die Botenkarte zum Beispiel und zeigt damit an das es eine für den Fragenden schlechte Nachricht ist. Also ganz einfach sollte man denken, aber Vorsicht.

Es sind natürlich nicht die Lenormand Karten allein. Es kommt auf die Fähigkeiten der Person an, die die Lenormand Karten zu lesen vermag. Sie oder Er, muss sich als Mentor des Rat suchenden mit auf die Reise begeben, sich hinein begeben in die Deutungen. Man sollte immer daran denken dass die Blätter immer richtig liegen, aber man muss ihnen auch zuhören und sie verstehen können!



Suche

Seiten


Rezension
- Die Gläserücken Anleitung -
"Die Gläserrücken Anleitung ist ein ideales Werk im Bereich der Esoterik und bietet jedemenge fachgerechte Information"

b.m. 5 / 5insg. 389 Stimmen