Gläserrücken Anleitung


Virtual Tarot

Vorwort:

Virtual Tarot ist ein breit gefächerter Bereich, dadurch erhält der Kartenleger einen Einblick in das Leben und die derzeitige Situation, sowie die Zukunft seines Gegenüber oder von sich selbst. Aber auch zur Problemlösung ist es geeignet.

Hauptteil:

Virtual Tarot wird meistens zu psychologischen und divinatorischen Zwecken verwendet. Der 78-Blatt Kartensatz ist in 22 große Arkanen und 56 kleinen Arkanen unterteilt.
Bevor es befragt wird, sollte das Legesystem ausgewählt werden. Dazu muss sich der Fragende bewusst sein, was er wissen möchte oder einfach nur eine Entscheidungshilfe benötigt wird. Je nach Fragestellung, wird dann das Legesystem gewählt und befragt. Die möglichen Antworten legt jeder für sich selbst aus, da gibt es keine konkreten oder festen Antworten. Da muss sich jeder selbst ein Bild davon machen, welche Bedeutung die Blätter für einen darstellen. Je länger man es verwendet, desto besser lernt man sein Legesystem kennen und versteht, was einem die Karten sagen möchten.
Die Bedeutung ist für viele Menschen sehr wichtig. Das Virtual Tarot bietet eine Art von Lebenshilfe und Entscheidungshilfe. Worauf geachtet werden sollte, dass man sich nicht immer auf  die Karten verlassen sollte und auch nicht davon abhängig werden sollte. Denn sonst können kleine Entscheidungen, ohne das Virtual Tarot getroffen werden. Ungeübte können falsche Schlüsse aus den Karten ziehen und sich unnötig Sorgen oder Gedanken machen.

Abschluss:

Das Virtual Tarot sollte trotzdem von jedem einmal ausprobiert werden, da es sehr empfehlenswert ist. Die Karten spiegeln die innere Seele, eines jeden, wieder, deshalb sollte man auch vorsichtig sein, im Umgang mit dem Virtual Tarot. Und sich oder anderen nicht die Karten legen, wenn man z.b. traurig oder ängstlich ist, oder sich im allgemeinen nicht gut fühlt, da dadurch die Bedeutung der Karten falsch



Suche

Seiten


Rezension
- Die Gläserücken Anleitung -
"Die Gläserrücken Anleitung ist ein ideales Werk im Bereich der Esoterik und bietet jedemenge fachgerechte Information"

b.m. 5 / 5insg. 389 Stimmen